Advellence

Advellence

ADVELLENCE – The Advantage of Excellence

ADVELLENCE, 1998 gegründet, ist nicht nur ein jahrelanger Winshuttle Partner sondern auch zertifizierter Gold Partner von Microsoft und SAP Dienstleister.

Mit seinem Angebot in den Bereichen Solutions, Consulting und Products bietet das Unternehmen eine solide, lückenlos ineinander übergreifende Einheit an Dienstleistungen und Technologien.

Die Kernkompetenzen liegen in Microsoft & SAP Technologien, ECM, Integrationslösungen, Individual-Software-Entwicklungen sowie Business Intelligence.

Die Produkte Information Manager und Sharedien runden das Angebot ab.

Advellence sagt über seine Philosophie: “Wir denken an weit mehr als Information Technology und verstehen die Prozesse unserer Kunden. Aus Visionen und Bedürfnissen entwickeln wir effektive Strategien und nachhaltige Architekturen. Standardlösungen passen wir auf die Kundenanforderungen an und integrieren diese in bestehende Systeme.”

Ihr Winshuttle Ansprechpartner:

Markus Schönenberger
E-Mail: Markus.Schoenenberger@advellence.com

Zur Webseite von Advellence