Integration von Winshuttle Studio v11 und SAP S/4HANA® offiziell zertifiziert

München – 06. Oktober 2016 – Winshuttle hat heute mitgeteilt, dass die Integration seines Flagship-Produkts Winshuttle Studio v11 mit SAP S/4HANA® (On-Premise-Edition) nun offiziell durch SAP zertifiziert wurde.

Winshuttle Studio ist ein Produkt für Windows-Desktops, das deutliche Optimierung des Datenmanagements in SAP®-Umgebungen ermöglicht. Die Nutzer bearbeiten Daten in dem ihnen vertrauten Microsoft Excel – Winshuttle Studio übernimmt die Validierung der Daten sowie die Übergabe an SAP. Damit werden die Effizienz und die Sicherheit von Prozessen der Massendatenverarbeitung signifikant gesteigert.
Mit der Zertifizierung attestierte das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC), dass Winshuttle Studio v11 problemlos mit der On-Premise-Edition von SAP S/4HANA genutzt werden kann.
„Die SAP-Zertifizierungsexperten bestätigten, dass die Automatisierung von Transaktionen mit SAP S/4HANA über Winshuttle Studio reibungslos läuft“, freut sich Ralph Weiss, Country Manager D-A-CH bei Winshuttle. „Wir gehören zu den ersten Softwareanbietern, die eine Zertifizierung für SAP S/4HANA erhalten haben“, fügt Weiss hinzu.

Winshuttle Studio v11 ist darüber hinaus auch für die Verwendung mit der SAP-ERP-Anwendung SAP HANA® zertifiziert. Umfassende Informationen über Winshuttle Studio bietet Winshuttle mit dem aufgezeichneten Webinar „Upload/Download SAP to Excel Faster than Ever“ (Upload/Download zwischen SAP und Excel schneller denn je).

Winshuttle Lösungen steigern die Effizienz von getätigten und zukünftigen Investitionen in SAP ERP und salesforce.com ohne dabei Kompromisse bei Sicherheit und Kontrolle einzugehen.
Weitere Informationen zur Winshuttle-Plattform für das Lean Data Management stehen unter www.winshuttle-software.de/lean-data-management/ zur Verfügung.

Pressekontakt Winshuttle
Sandra Ratayczak, Marketing Manager, DACH
Tel: +49-(0)89-444580-213
E-Mail: Sandra.Ratayczak@winshuttle.com

SAP, SAP S/4HANA, SAP HANA und sonstige hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie deren jeweilige Logos sind Marken oder eingetragene Marken von SAP SE (oder einer Tochter-/Konzerngesellschaft von SAP) in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu diesen Marken stehen unter http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epx zur Verfügung. Alle sonstigen hier erwähnten Produkt- und Servicebezeichnungen sind Marken der jeweiligen Rechteinhaber.