Rationalisiertes Anlegen von Bestellanforderungen aufgezeichnetes Webinar.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie stehen auch vor der Herausforderung, Bestellanforderungen und deren Genehmigung im SAP-System als Workflows aufzusetzen oder anzupassen, finden dies jedoch kompliziert und zeitintensiv? Wir zeigen Ihnen in dem Webinar am 25. April 2017 um 14:00 Uhr, wie man mit Winshuttle einen Bestellanforderungsprozess inklusive Freigabe schnell aufsetzen kann. Somit wird er für Endanwender deutlich einfacher zu bedienen. Gleichzeitig bleibt der Prozess flexibel anpassbar und ist mit dem SAP-Einkauf integriert.

Vorteile von Winshuttle beim Anlegen von Bestellanforderungen:

Vereinfachte Erstellung von SAP-Bestellanforderungen
Rollen-basierte Eingabemasken
Minimale Dateneingabe und Fehlerquote dank standardisierter Vorlagen
Workflows und Webformulare erstellen ohne Programmierung
Integration zu SAP Einkauf einfach gemacht
Zugänglich für alle Mitarbeiter auch ohne SAP-Zugang.

Wir freuen uns auf Ihre Webinar Teilnahme am 25. April 2017. Gerne stehen wir Ihnen vorab für Fragen unter der 089 444580213 zur Verfügung.

Ihr Winshuttle Team.

Um die gewünschte Datei herunter laden zu können, füllen Sie bitte erst das Formular aus.


Wir bestätigen, dass wir Ihnen keine unerwünschten Nachrichten zusenden oder Ihre Daten an Dritte weiter geben.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Wir bestätigen
unsere Compliance mit

TRUSTe Privacy Certification