Rationalisiertes Anlegen von SAP-Bestellanforderungen mit Winshuttle aufgezeichnetes Webinar.

Sie stehen auch vor der Herausforderung, Bestellanforderungen in SAP aufzusetzen, finden dies jedoch kompliziert und zeitintensiv? Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar am 16. März um 14:00 Uhr, wie man mit Winshuttle einen Bestellanforderungsprozess inklusive Freigabe schnell aufsetzen kann. Somit wird er für Endanwender deutlich einfacher zu bedienen. Gleichzeitig bleibt der Prozess flexibel anpassbar und ist mit dem SAP-Einkauf integriert.

Vorteile von Winshuttle beim Anlegen von Bestellanforderungen:

  • Vereinfachte Erstellung von SAP-Bestellanforderungen
  • Automatisierung und Zusammenfassung monatlich wiederkehrender Anforderungen
  • Minimale Dateneingabe und Fehlerquote dank standardisierter Vorlagen
  • Lieferanten- und niederlassungsspezifische Vorlagen für komplexe Bestellanforderungen
  • Automatisierte Liefertermine auf Basis von Formeln
  • Zugänglich für alle Mitarbeiter auch ohne SAP-Zugang

In unserem Webinar am 16. März 2016 um 14:00 Uhr zeigen wir Ihnen, wie die Winshuttle Lösung Ihnen hilft, Zeit und Kosten einzusparen und wie Ihre Organisation wesentlich agiler werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihr Winshuttle Team

 

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