PM-Meldungsbericht

Effizienter Zugriff auf Daten von SAP Plant Maintenance (PM) Meldungen

Optimierung der Betriebsergebnisse

Zeitnahe Datenabfragen von SAP Plant Maintenance Meldungen - schnell und einfach

Zeitnahe Datenabfragen von SAP Plant Maintenance Meldungen - schnell und einfach

Winshuttle Query ermöglicht es den Anwendern, Daten von SAP PM-Meldungen schnell und einfach zusammenzustellen. Mit Query können Anwender diese Daten in ein einfach zu verwendendes Excel-Tabellenblatt oder in ein Web-Formular laden. Dieser verbesserte Zugriff auf aktuelle SAP-Daten hilft Unternehmen dabei, die Ergebnisse und die Performance von Firmenniederlassungen auf höchstem Niveau zu halten. Zusätzlich dazu können Anwender mit Hilfe von Winshuttle Central und Transaction web-basierte Formulare oder Excel-Tabellen verwenden, um einen kompletten Workflow rund um die PM-Meldungen zu erstellen.

Ein Beispiel für einen Workflow:

  • Das Herunterladen einer Anforderungsmeldung für einen Anwender und der Versand einer E-Mail an diesen Anwender
  • Dem Anwender wird erlaubt, Updates für die Meldungen zu machen
  • Die Meldungen werden zurück ins SAP-System geladen oder aufgelöst

Produktdemo

Winshuttle Query

Winshuttle Query Produktdemo

Winshuttle Query ist eine Anwendung für die Abfrage und Analyse von SAP-Daten, die es den Anwendern erlaubt, Live-Daten auf sichere Art und Weise vom SAP-System nach Excel zu übertragen, zur Analyse, Bearbeitung und Berichterstellung. Sehen Sie selbst, wie dank Query Entwickler und Anwender in der Lage sind, Abfragen zu erstellen, zu verteilen und zu pflegen - mit minimalem Einfluß auf die SAP-Performance.

FAQs

Kann ich Run-Time-Variablen einem Query Script zuweisen, so dass Anwender ihre eigenen Meldungen sehen können?
Ja. Query erlaubt es den Anwendern, festgelegte oder dynamische Kriterien für den Download zu verwenden. Während der Laufzeit können die Variablen mit Werten verbunden und der gewünschte Output erzielt werden.
Kann ich meine eigenen Workflows in Central anwenden?
Ja. Central unterstützt eigene Workflows. Anwender können diese Workflows mit Hilfe von Workflow Authoring Tools wie zum Beispiel Nintex erstellen und sie mit Winshuttle Central verwenden.

Weitere Lösungen


Produktdemo

Winshuttle Transaction

Winshuttle Transaction Produktdemo

Hier sehen Sie, wie einfach es Winshuttle Transaction für praktisch jeden Anwender macht, die verschiedenen Schritte aufzuzeichnen, die benötigt werden, um SAP-Transaktionen abzuschliessen und in Excel oder ähnlichen Applikationen abzubilden. Diese Vorlage kann dazu verwendet werden, jeden Prozess unter Verwendung der systemeigenen SAP-Sicherheit und den Autorisierungen, zu automatisieren.