Erstklassiger Service und gezieltes Wachstum des Unternehmens

Die Winshuttle Technologien unterstützen Unternehmen bei der Optimierung ihrer geschäftsübergreifenden Abläufe. Dazu gehören beispielsweise Marketing und Verkauf von Dienstleistungen, Kundensupport, Vertragsmanagement, Kundendienst, Gewährleistungs- und Beschwerdemanagement, Depot- und In-house-Reparaturen und Ersatzteilmanagement. Mitarbeiter und ganze Geschäftseinheiten können komplexe SAP-Daten mit Hilfe der Winshuttle Technologien in vertrauten Oberflächen wie Excel und PDF-Formularen effizienter erstellen und pflegen. Da die Winshuttle Technologien flexibel sind und problemlos auf praktisch jeden SAP-Prozess angewendet werden können, erzielen Unternehmen eine umfassende Transparenz über den Servicebetrieb und können besser rentable Dienstleistungsangebote entwickeln, vermarkten, verkaufen und ausliefern und gleichzeitig die Kundenbindung erhöhen.

Produktdemo

Winshuttle Designer

Winshuttle Designer Produktdemo

Winshuttle Designer ist eine Lösung für Anwender, die Formulare und Workflows für die Automatisierung von Prozessen erstellen - ohne Programmierung. Formulare werden für bestimmte Abläufe und Rollen erstellt und für den Anwender in einer web-basierten Umgebung bereit gestellt. Damit können sie von allen Beteiligten innerhalb und ausserhalb einer Organisation verwendet werden. In Kombination mit der integrierten Workflow-Engine und SAP-Interaktionen können viele Prozesse in Ihrem Unternehmen automatisiert und optimiert werden.

Vorteile der Nutzung der Winshuttle Technologien für Service-Prozesse

  • Steigerung der Dienstleistungsumsätze mit einem geschlossenen Marketing- und Vertriebskreislauf durch die Analyse der installierten Basis, Marketingkampagnen und die Gewinnung neuer Kunden
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch eine differenzierte Kundendiensterfahrung über mehrere Kanäle hinweg
  • Reduzierung der operativen Kosten durch die Ausstattung der Serviceteams mit einem einheitlichen Zugang auf kundenorientierte Prozesse und Informationen
  • Optimierung des Ersatzteilgeschäfts dank kompletter Transparenz und Koordinierung über alle Ersatzteilaktivitäten hinweg
  • Einheitliche operativen Prozesse und Systeme über das gesamte Dienstleistungsnetzwerk hinweg, um exakte und zeitnahe Informationen von wichtigen Quellen innerhalb des erweiterten Geschäftsnetzwerkes zu erhalten und die After-Sales-Services zu optimieren.

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