Employee Self Service

Implementierung einer HR-Lösung, die jeder Mitarbeiter verwenden kann

Mit Winshuttle Technologien können Unternehmen HR-Funktionen wie Personalverwaltung, Kostenberichte, Leistungsmanagement und Zahlungsverwaltung direkt und über eine vertraute, benutzerfreundliche Oberfläche für alle Mitarbeiter bereitstellen. Durch eine Winshuttle Lösung, mit der die Mitarbeiter einfach über die vertraute SharePoint-Oberfläche auf SAP-Daten zugreifen und Funktionen wie lineare Validierung, mehrsprachigen Support und anpassbare Hilfefunktionen nutzen können, erzielen Personalabteilungen Einsparungen bei Schulungen, Support und Betriebskosten und bieten gleichzeitig benutzerdefinierte Portale für unterschiedliche Organisations- und Geschäftseinheiten. Da die Winshuttle Technologien die Richtlinien und Prozesse auf SAP- und Organisationsebene einhalten, bleiben HR-Daten vor unautorisierten Zugriffen geschützt.

Schnellere Implementierung und erhebliche Kosteneinsparungen

Die Winshuttle Technologien verwenden vertraute Software wie SharePoint, damit Unternehmen Anwendungen, mit denen Mitarbeiter selbst auf HR Daten zugreifen können, in einigen Tage oder Wochen anstelle von einigen Monaten implementieren können. So können Unternehmen auch die hohen Investitions- und Consultingkosten vermeiden, die mit komplexeren SAP NetWeaver-Lösungen einhergehen. Die Winshuttle Technologien bieten einfache, wiederverwendbare Komponenten, die Unternehmen problemlos auf unterschiedliche Szenarien übertragen können, ohne teure Codierungsressourcen einsetzen oder sich auf kostspielige Anpassungsprojekte einlassen zu müssen. Diese Flexibilität ermöglicht eine schnellere Implementierung von Funktionen für die Mitarbeiter und eine raschere Abschaffung kostspieliger manueller Prozesse und Call Center-Aufwendungen.


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White Paper

SAP-Anwender halten den Schlüssel für die Verbesserung von Geschäftsprozessen in ihren Händen

Dieses White Paper beleuchtet die Schlüsselrolle, die SAP-Anwender inne haben, wenn es darum geht, Prozesse in ihren Organisationen zu verbessern, und erläutert, warum ihre Erfahrungen und Kenntnisse in vielen herkömmlichen Ansätzen, die Unternehmen verwenden, um ihre Prozesse zu verbessern, ungenutzt bleiben. Zusätzlich präsentiert dieses englische Dokument einen Ansatz, bei dem die Anwender im Mittelpunkt stehen und der es Unternehmen erlaubt, ihre Prozesse auf nachhaltige und messbare Art zu verbessern.