Partner Enablement

Zugriff der Partner auf SAP-Daten – einfach und sicher

Wenn sich Unternehmen mehr spezialisieren und sich bei verschiedenen Aufgaben auf ein Partnernetzwerk verlassen, brauchen sie einen effizienten und sicheren Weg, um SAP-Daten mit ihnen zu teilen. Winshuttle Technologie erlaubt es Unternehmen, Informationen auf kostengünstige Weise sicher und kontrolliert den Partner zu Verfügung zu stellen. Winshuttle kann auch dabei helfen, teure Integrationsprojekte – wie zum Beispiel mit Einsatz von EDI – zu vermeiden, die IT Abteilungen belasten und zu Sicherheits- und Compliance-Problemen führen können.

Anwenderbericht

Under Armour

Under Armour verbessert dank Winshuttle die Performance beim Übertragen von Daten

"Bevor wir Transaction verwendeten, benötigten wir etwa 550 bis 600 Mitarbeiterstunden um die Daten aus unserem Produktentwicklungssystem in SAP zu übertragen. Wir konnten diese Zahl auf 112 Stunden senken und benötigen somit ganze zwei Tage für einen Vorgang, der davor 10 Tage in Anspruch nahm."

Steve Walker, Manager of Supply Chain Systems, Under Armour

Vertraute Tools helfen Geschäftspartner bei der Aktualisierung und dem Zugriff auf SAP-Daten.

Ob ein Unternehmen ein Dutzend oder Tausende Partner hat, Winshuttle liefert einfach zu erstellende Webportale, die den Geschäftspartner Zugang zu speziellen SAP-Daten geben. Da diese Lösungen vertraute Oberflächen verwenden, wie Tabellen und Formulare, können Winshuttle Kunden definieren, welche SAP-Daten sie den Partnern zur Verfügung stellen und wie sie darauf zugreifen können. Mit Winshuttle Designer können Geschäftspartner ihre eigenen SAP-Daten pflegen, wie zum Beispiel Lieferanten- oder Kundenstammdaten, Rechnungen, Aufträge, Zahlungsempfehlungen und Abrechnungen. Ein Unternehmen kann dadurch enorme Kosteneinsparungen erzielen, da die Daten nicht mehr intern verarbeitet werden müssen.


Weitere Lösungen