Support & Training

Kundenzufriedenheit ist unsere Leidenschaft.

Winshuttle bietet Ihnen erstklassige Unterstützung – angefangen vom ersten Kontakt und über all’ die Jahre hinweg, in denen Sie unsere Software einsetzen werden. Wir haben eine Vielfalt an Support-Optionen, um Ihren jeweiligen Anforderungen gerecht zu werden. Nachstehend finden Sie Details zu diesen Optionen.

Wo erhalten Sie Support?

Hilfe in der Menüleiste

In jeder Applikation ist das Hilfe-Menü vorhanden, wo Anwender kontextbezogene Unterstützung erhalten, sie können das Handbuch oder die Release Notes lesen und können den Generator für die Support-Informationen nutzen.

Winshuttle Wissensdatenbank

Unsere Wissensdatenbank enthält FAQs, Step-by-Step Anleitungen und Artikel über Fehler und Probleme, die auftreten könnten.

Wissensdatenbank

Support-Team kontaktieren

Wenn Sie keine geeignete Unterstützung im Hilfemenü oder in der Wissensdatenbank findenen, erstellen Sie bitte ein Support-Ticket. Telefonischer Support.

Support-Ticket

Training

Werden Sie ein Experte für Winshuttle Lösungen. Entsprechende Trainings finden Sie hier hier.

Professional services

Vom Einstiegstraining, über Consulting bei der Implementierung, zur Optimierung von Prozessen bis zum Engineering bei komplexen Transaktionen – wir unterstützen Sie!

Hier erhalten Sie Hilfe von Winshuttles Support Team