Karriere

Karriere bei Winshuttle

Wir sind hier, um Menschen, wie Du und ich in „Heroes“ zu verwandeln

Seit 2003 geht es bei allen Entscheidungen, Aktivitäten und Investitionen von Winshuttle immer darum, unseren Kunden einen spür- und messbaren Mehrwert zu liefern. Unsere Software löst nicht einfach nur Probleme, sondern revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten.

Die Kraft hinter Winshuttle sind unsere Mitarbeiter. Und wir sind davon überzeugt, dass das Leben zu kurz ist, um sich mit einem Job herumzuschlagen, bei dem man nicht mit vollem Herzen dabei ist! Wir sind ein kleines Unternehmen mit großen Ideen und jeder hat bei Winshuttle die Chance, etwas zu bewegen. Wenn auch Sie etwas bewegen möchten, dann ist Winshuttle vielleicht genau der richtige Ort für Sie.

Stellenangebote anzeigen

Hier erfahren Sie, was Winshuttle zum attraktiven Arbeitgeber macht.

corporate-explainer-thumb

We make heroes – Sehen Sie wie!

Die Menschen

placeholder

Wir wissen, dass wir nur durch unsere Mitarbeiter so erfolgreich werden konnten – und daran wird sich auch nichts ändern. Erfahren Sie mehr über die Personen, die Winshuttle zu einem großartigen Unternehmen machen.

Lernen Sie das Team kennen

Die Standorte

Locations

Winshuttle startete als Garagenfirma im Nordwesten der USA. Heute sind wir weltweit in sieben Ländern mit eigenen Niederlassungen tätig.

Niederlassungen anzeigen

Das Leben bei Winshuttle

placeholder

Wir sind kein typisches Softwareunternehmen. Frei nach dem Motto „Work hard, play hard“ steht bei uns nicht nur die Arbeit im Vordergrund – auch das Vergnügen darf nicht zu kurz kommen. Deshalb unternehmen wir gemeinsam alles Mögliche, von Ultimate-Frisbee-Wettkämpfen bis hin zum Klettern in den Bergen.

Sehen Sie das Leben bei Winshuttle

Nicht bloß Geld verdienen, sondern etwas bewegen

In den letzten zehn Jahren hat sich Winshuttle von einer Drei-Mann-Garagenfirma in Seattle zu einem internationalen Unternehmen mit 300 Mitarbeitern und Niederlassungen in sieben Ländern entwickelt. Wer so schnell wächst, braucht intelligente Köpfe. Wir suchen nach Menschen, die nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe sein wollen, sondern mit Herzblut an die Arbeit gehen und einen wichtigen Beitrag zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens leisten wollen.

Hier erfahren Sie von den Mitbegründern Vikram Chalana und Rajat Oberoi, wie Winshuttle von engagierten, kreativen Menschen aufgebaut wurde.

corporate-explainer-thumb

Wie alles begann.

Unsere Werte auf einen Blick – hier klicken.

Unsere Werte – P.A.C.C.T.

Ein Haus ohne stabiles Fundament ist nichts wert. Für uns bilden unsere P.A.C.C.T.-Werte dieses Fundament. P.A.C.C.T. – das steht für „Passion, Accountability, Customer, Creativity, Team“, also Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung, Kreativität und Teamarbeit. Aber bei uns sind das nicht bloß leere Worthülsen – Winshuttle lebt diese Werte. Wir gehen Risiken überlegt ein, bleiben ruhig, wenn es hektisch wird, und wir tun gemeinsam, was getan werden muss. Wir suchen nach Menschen, die eine positive Arbeitskultur ebenso schätzen wie wir.

Sie könnten sich einen Job bei uns vorstellen?     Stellenangebote anzeigen

Ein preisgekrönter Arbeitgeber

Seattle Top 100 LogoWir glauben daran, dass unser Unternehmen nur so gesund und glücklich sein kann wie unsere Mitarbeiter. Durch gemeinsame Aktivitäten wie Cricket Turniere, die Winshuttle Care Days uvm. wollen wir Winshuttle zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Wir wurden ausgezeichnet als eine der „Washington’s 100 Best Companies to Work for“ durch das Seattle Business Magazine und einer der besten Arbeitgeber in Großbritannien durch das Great Place to Work Institute.

Morgens begeistert aufwachen!

Great place to work winner

Gewinner des Preises “Best Workplaces 2014”-in Großbritannien.