founders-banner-lang

Unsere Firmengründer

Winshuttle wurde von Vishal Chalana, Vikram Chalana und Raja Oberoi (von links nach rechts) im Jahr 2003 gegründet. Nach den kleinen Anfängen in Vikrams Garage ist Winshuttle mittlerweile stark gewachsen und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter und beliefert mehr als 2.000 Kunden.

Treffen Sie unser Management Team

John Pierson

Chief Executive Officer

John bringt viel Erfahrung in der Definition und der Ausführung von Vertriebsstrategien auf globaler Basis mit und war in verschiedenen Management-Positionen tätig. Zuletzt war er Vice President
und General Manager für proaktive Engagement-Lösungen bei Nuance. Vor seiner Tätigkeit bei Nuance arbeitet John in führenden Positionen bei Birst, Global 360, Hyperion und SAP.

Vikram Chalana

Chief Technology Officer und Firmengründer

Vikram Chalana ist einer der Firmengründer und Chief Technology Office von Winshuttle. Als CTO ist er in letzter Instanz dafür verantwortlich, die aktuelle und zukünftige Ausrichtung der Technologieangebote des Unternehmens voranzutreiben.

Vikram Chalana war mehrere Jahre in der Softwarebranche mit Schwerpunkt auf Data Mining- und Business Intelligence-Anwendungen tätig. In den letzten paar Jahren konzentrierte er sich in erster Linie auf Anwendungen, mit denen SAP-Benutzer die Integration und Migration von Daten beträchtlich verbessern können. Bevor er Winshuttle mitbegründete, war er Leiter der FuE bei Ultrasound, und davor hatte er leitende Entwicklungspositionen bei der Insightful Corporation inne.

Vikram Chalana hat mehr als 20 Fachvorträge und Präsentationen veröffentlicht und ist Eigentümer von mehr als einem Dutzend amerikanischer und internationaler Patente. Er besitzt einen Hochschulabschluss in Elektrotechnik vom Indian Institute of Technology in Kanpur, Indien, und hat in Philosophie der Biotechnologie mit den Nebenfächern Elektrotechnik, Computerwissenschaften und Statistik an der University of Washington, Seattle, promoviert.

Vishal Chalana

Chief Software Architect und Firmengründer

Vishal Chalana ist bei Winshuttle verantwortlich für die Identifizierung neuer technischer Innovationen und die Abstimmung der Produkt-Roadmap mit Partnern wie SAP und Microsoft.

Als einer der drei Gründer des Unternehmens hatte Vishal Chalana großen Einfluss auf die Entwicklung und die Richtung, die Winshuttle genommen hat. Er war auch verantwortlich für die Expansion der Büros in Chandigarh und Hyderabad in Indien.

Vishal Chalana hat mehr als 15 Jahre Erfahung in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Software Produktinnnovation. Er verfügt über Wissen in den Gebieten Datenverarbeitung, Sprachtechnologie und Enterprise Datenintegration. Bevor er zu Winshuttle kam, arbeitete Vishal Chalana in verschiedenen Führungspositionen bei Reliance and Quark. Seine berufliche Karriere begann im Center for Development of Advanced Computing (C-DAC) in den R&D Labs für Sprachen.

Jeff Bergstrom

Chief Financial Officer

Jeff Bergstrom arbeitete in mehreren Senior Executive Positionen in neugegründeten und schnellwachsenden Unternehmen, und unterstützte als finanzieller Berater Technologiefirmen in den USA und weltweit. Bis vor Kurzem war Jeff Bergstrom CFO von AdXpose, Inc., einem führenden Unternehmen im Bereich Digital Advertising Analytics mit Sitz in Seattle. Hier spielte er eine führende Rolle bei der Akquisition von AdXpose durch ComScore.

Jeff Bergstrom hat einen Bachelor Abschluss in Business und einen MBA von der Universität von Minnesota und einen Master Abschluss in Steuerwesen von der Universität in Washington. Darüber hinaus war er im Besitz von CPA Lizenzen der Bundesstaaten von Kalifornien und Washington.

Stacy Cheuvront

Vice President Human Resources

Seit zwei Jahrzehnten setzt sich Stacy Cheuvront in ihrer beruflichen Karriere für Innovation und Leadership ein. Sie legt in ihrer Position Wert auf eine effiziente Organisation, die Förderung von Talenten und die strategische Planung. Stacy Cheuvront ist verantwortlich für die Entwicklung und Führung von Winshuttles globaler HR-Vision und definiert die Strategie, um die besten Talente an Bord zu holen, sie zu entwickeln, auszuzeichnen und im Unternehmen zu halten. Bevor sie begann für Winshuttle zu arbeiten, war Stacy Cheurvront in verschiedenen Positionen im HR-Bereich und in der Organisationsentwicklung von Unternehmen tätig, die einen technischen Hintergrund hatten oder die durch Venture-Kapital finanziert wurden.

Kevin Goulet

Vide President of Product

Kevin Goulet verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im Bereich Produktmananagement, inklusive seiner letzten Position als Vice President Product Management bei CA Technologies Data and Analytics, wo er die Entwicklung geleitet hat und für den Launch einer neuen Hadoop-basierten Big Data Management Lösung verantwortlich war.

Kevin Goulet war in verschiedenen führenden Positionen im Produktbereich bei Motorola tätig und als Head of Product Management verantwortlich für das gesamte Produktportfolio bei US Robots.

Vikas Nagpal

VP Engineering

Vikas hat die Verantwortung für alle technischen Belange bei Winshuttle. Er ist zuständig für die Kontrolle und Aufsicht in der Planung, für die Überwachung der Systemarchitektur und des Designs und zeichnet verantwortlich für die Implementierung von Software-Projekten.

Er ist der Stratege für das gesamte Unternehmen, wenn es um unsere Software-Entwicklung geht. Vikas verfügt über 20 Jahre Erfahrung in leitender Funktion in diesem Bereich und hat darüber hinaus weitreichende Erfahrung in der Produktentwicklung und bei Consulting-Dienstleistungen. Bis vor kurzem war er Director of Smart Grid Solutions bei Landis + Gyr, wo er ein Team mit mehr als 300 Ingenieuren leitete.

Brian Berg

Vice President of Customer Success

Brian Berg ist bei Winshuttle für die Global Services Teams verantwortlich. Dies umfasst die Professional Services, den Bereich Training und das Customer Support Team. Die Teams sind in Amerika, in EMEA und im asiatisch/pazifischen Raum zu finden. Vor seiner Position bei Winshuttle war Brian Berg in verschiedenen Führungspositionen tätig, zum Beispiel als VP of Operations bei 4th Source, als VP of Services (Support, Professional Services und Training) bei Vertafore und als VP of Professional Services bei Oracle. Brian Berg verfügt über 20 Jahre Führungserfahrung in schnellwachsenden Service-Teams und in sich entwickelnden Service-Umgebungen. Er konnte stets eine wachsende Kundenzufriedenheit und eine steigende Profitabilität der Service Teams erzielen.

Mark Hallam

Vice President of EMEA

Mark Hallam verfügt über umfassende Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Testen, Automatisierung und Implementierung von Software. Im Laufe der Jahre hat er sich auf ERP, insbesondere SAP, spezialisiert. Bevor er zu Winshuttle kam, leitete Mark Hallam die Automation-Softwaresuite von Complementary Solutions, und hatte dabei immer AutoTester und Winshuttle-Produkte im Einsatz, solange er dort tätig war. Davor arbeitete er im Team für strategische Kunden bei France Telecom.

Kristian Kalsing

Vice President Enterprise Lösungen

Kristian Kalsing verantwortet bei Winshuttle die Bereiche Enterprise Solutions Marketing, Product Marketing und Sales Enablement. In seiner Position ist er die treibende Kraft in Bezug auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens und sorgt dafür, dass die Winshuttle Software-Plattform und ihre Methodik einen signifikanten Mehrwert für die Kunden liefern. Bevor er im Jahr 2010 begann für Winshuttle zu arbeiten, war Kristian Kalsing ein renommierten Experte im Bemühen, die Lücke zwischen den SAP und Microsoft Technologien zu schließen. Seit seinem Karrierestart in Dänemark hat Kristian Kalsing umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Industriesektoren in Europa, Australien und Nord Amerika gesammelt. Er hatte verschiedene Positionen in den Bereichen Engineering, Professional Services, Vertrieb und Marketing inne. Wenn Kristian Kalsing nicht arbeitet, verbringt er seine Zeit mit Klettern in Bergen der Northwest Pazifikküste und an anderen schönen Orten.

Mary Gary

Director of Global Marketing

Mary leitet das globalen Marketing-Team bei Winshuttle. In ihrer Tätigkeit ist sie verantwortlich für Marketing Communication, die Generierung von Nachfrage und
das Field Marketing. In mehr als 20 Jahren Berufserfahrung hat Mary etliche B-to-B und B-to-C Unternehmen dabei unterstützt, integrierte Marketingstrategien zu entwickeln, bei denen die Kunden im Vordergrund standen. Zu ihren Arbeitgebern zählten unter anderem Fluke Networks und Providence Health & Services.