Winshuttle beschleunigt Innovationen bei ERP-Geschäftsprozessen mit dem neuen Produkt Composer

Vorstellung von Winshuttle Composer auf der  SAPPHIRE® NOW und der ASUG Annual Conference Bothell, WA, USA – 3. Juni 2014 – Winshuttle kündigte heute Winshuttle Composer an, ein neues browserbasiertes Produkt, das schnellere Innovationen bei ERP-Geschäftsprozessen ermöglichen soll. Winshuttle Composer vereint eine enge ERP-Integration mit schnellen Entwicklungs- und Bereitstellungsprozessen. Das Ergebnis ist eine webbasierte Formular- und Workflow-Lösung, mit der auch Anwender ohne Programmierkenntnisse wichtige ERP-bezogene Prozesse aus den Bereichen Stammdaten-Governance, Finanzwesen, Supply-Chain-Management, Verkauf und Distribution sowie Personalmanagement automatisieren können. Composer wird am Winshuttle-Stand (Nr. 239) auf der SAPPHIRE NOW und der ASUG Annual Conference vorgestellt, die vom 3. bis 5. Juni... Mehr lesen

Bothell, WA, USA – 3. Juni 2014 – Winshuttle kündigte heute Winshuttle Composer an, ein neues browserbasiertes Produkt, das schnellere Innovationen bei ERP-Geschäftsprozessen ermöglichen soll. Winshuttle Composer vereint eine enge ERP-Integration mit schnellen Entwicklungs- und Bereitstellungsprozessen. Das Ergebnis ist eine webbasierte Formular- und Workflow-Lösung, mit der auch Anwender ohne Programmierkenntnisse wichtige ERP-bezogene Prozesse aus den Bereichen Stammdaten-Governance, Finanzwesen, Supply-Chain-Management, Verkauf und Distribution sowie Personalmanagement automatisieren können. Composer wird am Winshuttle-Stand (Nr. 239) auf der SAPPHIRE NOW und der ASUG Annual Conference vorgestellt, die vom 3. bis 5. Juni 2014 in Orlando, Florida stattfinden. KUNDENZITAT HIER EINFÜGEN Mit Composer können Unternehmen die Wertschöpfung bei der ERP-Prozessoptimierung beschleunigen. Möglich machen das die neuesten Technologien für die Beschleunigung und Innovation von Workflow-Prozessen:
  • Responsive Design: Mit Composer erstellte Formulare lassen sich ohne spezielle Anpassungen auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets und Desktops anzeigen.
  • Browserübergreifende Kompatibilität: Composer-Formulare können in allen modernen Webbrowsern wie Internet Explorer, Safari, Chrome, Opera und Firefox erstellt und angezeigt werden.
  • Einheitliche Entwicklungsumgebung: Die Ersteller können mit einer einheitlichen, integrierten Design-Umgebung die gesamte Lösung entwickeln, inklusive Benutzeroberfläche, Workflows, Validierungsregeln und Datenverknüpfungen.
„Wir möchten unseren Kunden in erster Linie einen Mehrwert bieten und ihre Anwendererfahrung verbessern. Die integrierte Design-Umgebung von Composer und die One-Click-Bereitstellung verkürzen nicht nur die Entwicklungszeiten, sondern verringern auch die Anzahl der Testdurchläufe. Das beschleunigt die Wertschöpfung“, sagt Vikram Chalana, Mitbegründer und CTO von Winshuttle. „Wir freuen uns sehr, diese Technologie auf der SAPPHIRE NOW erstmals vorstellen zu können – es ist unsere Plattform für die Zukunft. Und das ist erst der Anfang!“ Mit Composer bleibt Winshuttle seiner Strategie treu, moderne Technologien mit konsequenter Usability zu kombinieren. Das zeigen die Hauptmerkmale von Composer:
  • Benutzerfreundliche Workflow-Modellierung und nahtlos integrierter Formular-Designer
  • Intelligente Integration in ERP- und andere Backend-Systeme
  • HTML5-Formulare mit Responsive Design und browserübergreifender Kompatibilität zur Unterstützung von mobilen, Tablet- und Desktop-Umgebungen
  • Lösungs-Lebenszyklusmanagement zur einfacheren Bereitstellung in Großunternehmen
Winshuttle Composer ist ab dem 3. Quartal 2014 erhältlich.   Über Winshuttle Das Motto von Winshuttle ist: „We make heroes“. Dank unserer Software erhalten normale SAP-Anwender ganz neue Möglichkeiten, die Arbeitsweise ihrer Unternehmen zu optimieren. Sie sorgen für eine gleichbleibend hohe Datenqualität. Sie rationalisieren Betriebsabläufe. Sie verbessern Prozesse kontinuierlich. Sie schaffen Mehrwert in Millionenhöhe, indem sie Verschwendung in der Supply Chain verringern, Stammdatenfehler verhindern, bevor sie entstehen, Jahresabschlüsse schneller fertigstellen und ihre Kunden schneller beliefern. Mit Winshuttle lassen sich interaktive Formulare auf Basis von Excel und SharePoint sowie SAP-Workflows ohne Programmieraufwand erstellen und anpassen. Unsere Software ermöglicht die Optimierung von SAP-Vorgängen in geschäftskritischen Bereichen, ohne dass die Sicherheit oder Kontrolle verloren geht. Mehr Informationen dazu, wie auch Ihr Unternehmen mit Winshuttle erfolgreicher wird, finden Sie auf www.winshuttle-software.de. Das Winshuttle-Team wächst weiter. Wenn Sie sich für eine Karriere bei Winshuttle interessieren, dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Kara Tiernan
+1-425-527-6646