Automatisierung der SAP-Prozesse für Ihre Materialstammdaten leicht gemacht!

Aufgezeichnetes Webinar

31. Januar 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie planen eine Unternehmenserweiterung oder haben vor einiger Zeit fusioniert? Sie planen regelmäßig Produkteinführungen, bei denen Sie viele Datensätze auf einmal anlegen müssen?

Mit Winshuttle können Sie:

Viele Materialien direkt aus Excel auf einmal anlegen
Auf verschiedene Organisationsebenen erweitern und Folgedaten, z.B. Stücklisten gleichzeitig anlegen
Fehlerhafte Daten vor dem Laden identifizieren
Dateneingabewerte über F4 aus Excel abrufen

In unserem Webinar am 31. Januar 2017 um 14:00 Uhr zeigen wir Ihnen, wie die Winshuttle Lösung Ihnen hilft, Zeit und Kosten einzusparen und wie Ihre Organisation wesentlich agiler werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Winshuttle Team

Passendes Webinar anschauen

Derzeit keine Termine. Schauen Sie einfach in Kürze wieder vorbei!

Weitere Resourcen


Wir haben dank Winshuttle so viel Zeit eingespart, dass trotz unseres starken Wachstums keine weiteren Mitarbeiter eingestellt werden mussten.

Joseph Wieczorek
Director, Master Data Organization
Pactiv

Unsere Webinare geben Ihnen einen ersten Überblick.

Die Winshuttle Webinare vermitteln Ihnen einen ersten Überblick, wie Sie zum Beispiel die Winshuttle Produkte in SAP integrieren können oder wie Sie einfach und schnell Workflows erstellen können.

Weitere Webinare anschauen

Vorgestellte Webinare

Nächstes Live Webinar | 28. September 2017

Aufgezeichnete Webinare