Optimieren Sie die Anlage und Klassifizierung von Equipments im SAP mit Winshuttle!

Aufgezeichnetes Webinar

11. Februar 2016

Oft müssen viele Equipments gleichzeitig angelegt werden, z.B. bei der Anschaffung einer neuen Anlage oder bei der Umrüstung bestehender Anlagen. Diese im SAP einzeln anzulegen schafft einen hohen Arbeitsaufwand. Sind die Equipments zusätzlich klassifiziert, erhöht sich der manuelle Aufwand um so mehr.
Mit Winshuttle können Sie:
• Daten in Excel vorbereiten und von dort eine Massenalage im SAP ausführen
• Die neu angelegten Equipments klassifizieren
• Fehlerhafte Datensätze vor dem Laden identifizieren und korrigieren
• Dateneingabewerte über F4 aus Excel abrufen
In unserem Webinar am 11. Februar 2016 um 14:00 Uhr zeigen wir Ihnen, wie die Winshuttle Lösung Ihnen hilft, Zeit und Kosten einzusparen und wie Ihre Organisation wesentlich agiler werden kann.

Passendes Webinar anschauen

Derzeit keine Termine. Schauen Sie einfach in Kürze wieder vorbei!

Weitere Resourcen


Wir haben dank Winshuttle so viel Zeit eingespart, dass trotz unseres starken Wachstums keine weiteren Mitarbeiter eingestellt werden mussten.

Joseph Wieczorek
Director, Master Data Organization
Pactiv

Unsere Webinare geben Ihnen einen ersten Überblick.

Die Winshuttle Webinare vermitteln Ihnen einen ersten Überblick, wie Sie zum Beispiel die Winshuttle Produkte in SAP integrieren können oder wie Sie einfach und schnell Workflows erstellen können.

Weitere Webinare anschauen

Vorgestellte Webinare

Nächstes Live Webinar | 28. September 2017

Aufgezeichnete Webinare