Rationalisiertes Anlegen von Bestellanforderungen

Recorded webinar

25. April 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie stehen auch vor der Herausforderung, Bestellanforderungen und deren Genehmigung im SAP-System als Workflows aufzusetzen oder anzupassen, finden dies jedoch kompliziert und zeitintensiv? Wir zeigen Ihnen in dem Webinar am 25. April 2017 um 14:00 Uhr, wie man mit Winshuttle einen Bestellanforderungsprozess inklusive Freigabe schnell aufsetzen kann. Somit wird er für Endanwender deutlich einfacher zu bedienen. Gleichzeitig bleibt der Prozess flexibel anpassbar und ist mit dem SAP-Einkauf integriert.

Vorteile von Winshuttle beim Anlegen von Bestellanforderungen:

Vereinfachte Erstellung von SAP-Bestellanforderungen
Rollen-basierte Eingabemasken
Minimale Dateneingabe und Fehlerquote dank standardisierter Vorlagen
Workflows und Webformulare erstellen ohne Programmierung
Integration zu SAP Einkauf einfach gemacht
Zugänglich für alle Mitarbeiter auch ohne SAP-Zugang.

Wir freuen uns auf Ihre Webinar Teilnahme am 25. April 2017. Gerne stehen wir Ihnen vorab für Fragen unter der 089 444580213 zur Verfügung.

Ihr Winshuttle Team.

passende Webinar anschauen

Derzeit keine Termine. Schauen Sie einfach in Kürze wieder vorbei!

weitere Resourcen prüfen


Due to the time savings we've seen with Winshuttle, I haven't needed to add head count even as the company continues to expand.

Joseph Wieczorek
Director, Master Data Organization
Pactiv

Unsere Webinare geben Ihnen einen ersten Überblick.

Die Winshuttle Webinare vermitteln Ihnen einen ersten Überblick wie Sie zum Beispiel die Winshuttle Produkte in SAP integrieren können oder wie Sie einfach und schnell Workflows erstellen können.

weitere Webinare anschauen.

Featured webinar

ERROR / GET_ASSET_LOCAL_LANGUAGE_ID
  • EN asset [23489] does not have a [DE] asset ID.

Nächstes Live Webinar | 22. August 2017

Recorded webinar

ERROR / GET_ASSET_LOCAL_LANGUAGE_ID
  • EN asset [23487] does not have a [DE] asset ID.