SAP HR- und Datenprozesse automatisieren!

Aufgezeichnetes Webinar

Ihre Mitarbeiter nehmen Massenänderungen am Personalstamm in SAP noch manuell vor? Entlasten Sie diese mit einem Tool, das Datenprozesse automatisiert durchführt, ohne die IT-Abteilung zu involvieren.

Wir werden Ihnen in unserem Webinar am 30. September 2020 verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie Winshuttle in der Personalabteilung einsetzen können, zum Beispiel:

  • Automatische Erfassung von Bonus- und anderen Sonderzahlungen
  • Anlegen von neuen Mitarbeitern
  • Automatische Zeiterfassung von Mitarbeitern
  • Transaktionen wie PA30 und PA40 aufzeichnen – auch ohne Programmierkenntnisse

Ihre Mitarbeiter profitieren dadurch von schnelleren Abläufen in der Personalabteilung und einer hohen Datenqualität. Sie erreichen außerdem eine größere Unabhängigkeit der SAP-Anwender. Sie können die Tools quasi ohne Unterstützung durch die IT-Kollegen konfigurieren und bedienen.

Weitere Resourcen


Wir haben dank Winshuttle so viel Zeit eingespart, dass trotz unseres starken Wachstums keine weiteren Mitarbeiter eingestellt werden mussten.

Joseph Wieczorek
Director, Master Data Organization
Pactiv

Unsere Webinare geben Ihnen einen ersten Überblick.

Die Winshuttle Webinare vermitteln Ihnen einen ersten Überblick, wie Sie zum Beispiel die Winshuttle Produkte in SAP integrieren können oder wie Sie einfach und schnell Workflows erstellen können.

Weitere Webinare anschauen

Vorgestellte Webinare

Nächstes Live Webinar | 10. Dezember 2020

Aufgezeichnete Webinare