SAP-Support

Der effektive Support von SAP-Anwendern ist eine fortwährende Herausforderung für jede IT-Abteilung. Support für SAP inklusive der Beantwortung von Trouble-Tickets, der Analyse von Systemfehlern und der Hilfe bei der Lösung von unerwarteten Ergebnissen aus dem SAP-System belastet die IT-Abteilung stark und kann dazu führen, dass Ressourcen von anderen kritischen Projekten abgezogen werden.

Abgabe von Aufgaben – ohne Kontrollverlust

Mit Winshuttle können IT-Abteilungen besser mit SAP-Supportproblemen umgehen, da autorisierte Anwender einfach über eine vertraute Oberfläche wie eine Excel-Tabelle oder ein PDF-Formular auf SAP-Daten zugreifen oder diese aktualisieren können. Gleichzeitig versetzt Winshuttle die IT-Abteilung in die Lage, durch eine zentralisierte Managementumgebung namens Winshuttle Central die vollständige Kontrolle über die Winshuttle Implementierung zu behalten. Da das IT-Personal mit Hilfe von Central festlegen kann, wann Winshuttle Skripte ausgeführt werden, wird so mittels Loadbalancing auch die SAP-Systemleistung optimiert..

FAQs

Wie kann Winshuttle Anwendern helfen, Prozessverbesserungen durchzuführen?
Winshuttle ist eine leicht zu erlernende Anwendung, mit der Anwender vertraute Applikationen wie Excel für die Interaktion mit dem SAP-System verwenden können. Da die Anwender die Möglichkeit bekommen, ihre eigenen Skripte zu erstellen, profitieren sie von einer höheren Flexibilität, was Anfragen für spezialisierte Entwicklungsprojekte an die IT-Abteilung reduziert.