Bestellungssuche in SAP

Abfragen von Vertriebsdokumenten in wenigen Minuten

Winshuttle Query gestattet Mitarbeitern mit Kundenkontakt schnellen Zugriff auf SAP-Bestelldaten in einem bekannten Format, wie z.B. mit Hilfe von Excel, Access. SharePoint Online Formularen oder PDF Dateien. Zeitnaher Zugang zu Vertriebsdaten – inklusive Vertriebsberichten in Echtzeit – hilft Firmen dabei, den Einkauf, die Planung, das Rechnungswesen und den Kundenservice zu verbessern.

Mit Hilfe von Query können auf einfache Weise Abfragen basierend auf SAP-Live-Daten generiert werden, wie z.B.:

  • Bestellungsverlauf
  • Kundenauftragsabwicklung
  • Stornierung von Bestellungen
  • Kredit- und Debit-Memos

FAQs

Kann Query AFS Sales Document Data extrahieren?
Ja. Query kann verwendet werden, um Vertriebsberichte in AFS-Systemen aufzurufen.
Was passiert, wenn ich Probleme bei Bestellungen erkenne? Kann ich diese beheben und Massendaten zurück nach SAP laden?
Ja. Query erlaubt Anwendern das Erkennen und Extrahieren von Problemen mit SAP-Aufträgen und Winshuttle Transaction oder das integrierte Produkt Winshuttle Runner ermöglichen es den Anwendern, Änderungen vorzunehmen und Daten nach SAP zu laden.
Kann ich Langtext mit Hilfe von Query extrahieren? Wir verwenden im Moment einen ABAP-Programmer, um Langtext in Abfragen zu entziffern und zu extrahieren?
Query kann verwendet werden, um Langtext ohne besondere Fachkenntnisse zu extrahieren. Query liefert auch fertige Vorlagen für Langtext-Abfragen, die Anwender für jedes Objekt verwenden können.