Ändern von Eingangsrechnungen – MIRO

Eliminieren von Datenneueingaben und Automatisierung des Rechnungseingabeprozesses

Einsparen von Zeit und Geld

Winshuttle Technologien machen zeitaufwendige Datenneueingabe überflüssig, indem Anwender eingehende Rechnungsdaten in Excel erfassen und ohne Programmierungsaufwand direkt nach SAP übermitteln können. Mithilfe dieser Methode können Anwender regelmäßige Rechnungsänderungen erfassen, ohne die Standard-Rechnungsdaten für einen bestimmten Auftrag oder einen bestimmten Vertrag neu eingeben zu müssen, und Unternehmen können Rechnungen über Excel-Standardvorlagen erfassen.

Vermeiden von mit SAP EDI verbundenden Fixkosten

SAP Electronic Data Interchange (EDI) kann Unternehmen helfen, manuelle Rechnungseingaben in SAP (MIRO) zu vermeiden, aber die EDI-Fixkosten halten Unternehmen davon ab, EDI zur Erfassung jeder Rechnung zu verwenden. Das bedeutet, dass Mitarbeiter eingehende Rechnungen manuell erfassen und in SAP eingeben müssen, was die Fehlerwahrscheinlichkeit erhöhen kann.

Vorteile der Verwendung von Winshuttle zur Eingabe eingehender Rechnungen in SAP

  • Rechnungen können automatisch erfasst, gebündelt und eingegeben werden
  • Reduzierte Dateneingaben und Fehler durch den Einsatz standardisierter Vorlagen
  • Geringere Gemein-und Fixkosten durch das Erfassen elektronischer Rechnungen ohne EDI
  • Auf Winshuttle basierte Validierung von Rechnungsdaten über Excel-Formeln

FAQs

Kann ich Winshuttle verwenden, um Rechnungen zu laden, die ich im .CSV- oder .TXT-Format erhalte?
Ja. Anwender können diese Dateitypen in Excel öffnen und dann Winshuttle verwenden, um sie in SAP zu laden.
Wie kann ich mich vergewissern, dass meine Rechnungsbestellungen richtig erstellt wurden?
  • Winshuttle Transaction stellt Vorvalidierung bereit.
  • Transaction und Winshuttle Server stellen der Datenquelle Lösungen vom SAP-System auf Elementebene bereit. Aktualisierungserfolge und -fehlschläge sind in der Datenquelle und in SAP in Echtzeit zu sehen.
Kann ein unautorisierter Anwender mit dieser Lösung Rechnungen erstellen?
Nein. Transaction erfordert, dass alle Anwender SAP-Anmeldedaten haben, und sie können nur solche Transaction-Skripte für die Transaktionen ausführen oder aufzeichnen, für die sie die Verwendungsberechtigung in SAP haben.