Wareneingangsbuchungen

Warenbewegungen mit aktuellen und genauen Berichten verbessern

Winshuttle Query ist eine sichere, einfach zu verwendende Plattform, mit der Anwender SAP-Daten zu Wareneingängen extrahieren und in verschiedenen gängigen Formaten bereitstellen können, z. B. mit Excel, Access, SQL oder Webformularen. Solche Berichte bieten betrieblichen Einblick und können helfen, die Lieferpläne von Lieferanten, die Bestandssteuerung, die Liquidität und die Produktionsplanung präziser zu planen.

Mit Winshuttle Query lassen sich spontan, schnell und einfach Berichte auf Basis von SAP-Echtzeitdaten erstellen. Dies bietet folgende Möglichkeiten:

  • Teillieferungen finden
  • Offene Bestellungen abstimmen
  • Bessere Einhaltung von Zahlungsfristen
  • Präzise Berichte zu verfügbaren Beständen

Darüber hinaus können Anwender mittels Winshuttle Transaction oder des Winshuttle Runner Add-ins für Excel bei Unstimmigkeiten die Daten gleich in Excel bearbeiten und direkt wieder in SAP hochladen.

FAQs

Erstellt Query Berichte zu allen Warenbewegungen?
Ja. Query bietet Zugriff auf alle SAP-Tabellen und die darin enthaltenen Daten. Anwender können Berichte zu Wareneingängen, Warenentnahmen und anderen Warenbewegungen erstellen.
Ich habe eine Liste mit mehr als 2.000 Bestellungen, in der ich nach Wareneingängen suchen muss – geht das mit Query einfacher?
Ja. Mit Query können Bestellungsnummern als Filterkriterien in externen Quellen wie Textdateien oder Excel-Tabellen angegeben werden.