PM-Meldungsbericht

Effizienter Zugriff auf Daten von SAP Plant Maintenance (PM) Meldungen

Optimierung der Betriebsergebnisse

Zeitnahe Datenabfragen von SAP Plant Maintenance Meldungen - schnell und einfach

Zeitnahe Datenabfragen von SAP Plant Maintenance Meldungen - schnell und einfach

Winshuttle Query ermöglicht es den Anwendern, Daten von SAP PM-Meldungen schnell und einfach zusammenzustellen. Mit Query können Anwender diese Daten in ein einfach zu verwendendes Excel-Tabellenblatt oder in ein Web-Formular laden. Dieser verbesserte Zugriff auf aktuelle SAP-Daten hilft Unternehmen dabei, die Ergebnisse und die Performance von Firmenniederlassungen auf höchstem Niveau zu halten. Zusätzlich dazu können Anwender mit Hilfe von Winshuttle Central und Transaction web-basierte Formulare oder Excel-Tabellen verwenden, um einen kompletten Workflow rund um die PM-Meldungen zu erstellen.

Ein Beispiel für einen Workflow:

  • Das Herunterladen einer Anforderungsmeldung für einen Anwender und der Versand einer E-Mail an diesen Anwender
  • Dem Anwender wird erlaubt, Updates für die Meldungen zu machen
  • Die Meldungen werden zurück ins SAP-System geladen oder aufgelöst

FAQs

Kann ich Run-Time-Variablen einem Query Script zuweisen, so dass Anwender ihre eigenen Meldungen sehen können?
Ja. Query erlaubt es den Anwendern, festgelegte oder dynamische Kriterien für den Download zu verwenden. Während der Laufzeit können die Variablen mit Werten verbunden und der gewünschte Output erzielt werden.
Kann ich meine eigenen Workflows in Central anwenden?
Ja. Central unterstützt eigene Workflows. Anwender können diese Workflows mit Hilfe von Workflow Authoring Tools wie zum Beispiel Nintex erstellen und sie mit Winshuttle Central verwenden.