PM-Meldungsbericht
Effizienter Zugriff auf Daten von SAP Plant Maintenance (PM) Meldungen
Optimierung der Betriebsergebnisse
Winshuttle Query ermöglicht es den Anwendern, Daten von SAP PM-Meldungen schnell und einfach zusammenzustellen. Mit Query können Anwender diese Daten in ein einfach zu verwendendes Excel-Tabellenblatt oder in ein Web-Formular laden. Dieser verbesserte Zugriff auf aktuelle SAP-Daten hilft Unternehmen dabei, die Ergebnisse und die Performance von Firmenniederlassungen auf höchstem Niveau zu halten. Zusätzlich dazu können Anwender mit Hilfe von Winshuttle Central und Transaction web-basierte Formulare oder Excel-Tabellen verwenden, um einen kompletten Workflow rund um die PM-Meldungen zu erstellen.Ein Beispiel für einen Workflow:
- Das Herunterladen einer Anforderungsmeldung für einen Anwender und der Versand einer E-Mail an diesen Anwender
- Dem Anwender wird erlaubt, Updates für die Meldungen zu machen
- Die Meldungen werden zurück ins SAP-System geladen oder aufgelöst
FAQs
- Kann ich Run-Time-Variablen einem Query Script zuweisen, so dass Anwender ihre eigenen Meldungen sehen können?
- Ja. Query erlaubt es den Anwendern, festgelegte oder dynamische Kriterien für den Download zu verwenden. Während der Laufzeit können die Variablen mit Werten verbunden und der gewünschte Output erzielt werden.
- Kann ich meine eigenen Workflows in Central anwenden?
- Ja. Central unterstützt eigene Workflows. Anwender können diese Workflows mit Hilfe von Workflow Authoring Tools wie zum Beispiel Nintex erstellen und sie mit Winshuttle Central verwenden.