SAP-Formulare für Online-Prozesse

Mühelose Erstellung von Offline-Formularen für SAP-Transaktionen

Winshuttle bietet SAP-Unternehmensanalysten und Programmierern einfache und sichere Lösungen, um Offline-Formulare für SAP-Transaktionen zu erstellen. Winshuttle unterstützt den SAP-Datenaustausch und stellt zusätzliche kontrollierte Eingabeoptionen zur Verfügung, damit Anwender Formularanwendungen erstellen können, die als Frontend für datenintensive Transaktionen dienen.

Mit Winshuttle können Anwender Offline-Formulare für SAP-Anwendungen erstellen, einschließlich:

  • Lieferantenstammdaten
  • Benachrichtigungen
  • Vertriebsaufträgen
  • Lieferantenrechnungen
  • Stammdaten
  • Opportunity-Management in CRM

Winshuttle unterstützt Transaktionsmapping auf Webdienste und SAP Business Application Programming Interface (BAPIs), Local Database System (LDBs) und InfoSets. Flexible Implementierungsoptionen schließen Adobe LiveCycle, Microsoft SharePoint und Microsoft InfoPath ein.

Einfachere Eingabe und Nutzung von Offline-Daten und geringere SAP-Programmierungskosten

Firmen können Winshuttle Technologien implementieren, um die Anwender zu unterstützen und SAP-Programmierungskosten zu vermeiden. Mit Winshuttle Transaction können Anwender eine Offline-Transaktion über die grafische SAP-Benutzeroberfläche (GUI) aufzeichnen. Sie können die Transaktion dann als Webdienst auf Winshuttle Server veröffentlichen, und Administratoren können den Implementierungsprozess gemäß den Anforderungen der IT-Governance mit Winshuttle Central verwalten.

Implementierungsoptionen sind zum Beispiel Adobe LiveCycle, Microsoft SharePoint und HTML-Webseiten auf Handheld-Geräten, wie Smartphones oder Tablet-Computer. Diese neue Methode der Erstellung von SAP-Formularen hat viele Anwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel den Aufbau von zweckdienlichen oder rollenspezifischen Benutzeroberflächen für SAP.


FAQs

Welche Optionen sollte unser Unternehmen für die Implementierung von Offline-Formularen in Betracht ziehen?
Adobe LiveCycle, Microsoft SharePoint und HTML-Webseiten auf Handheld-Geräten, wie Smartphones oder Tablet-Computern.
Unser Unternehmen zieht Adobe Interactive Forms für SAP in Erwägung. Was sind die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale, die serverfähige PDF-Formulare mit Adobe LiveCycle zur besseren Wahl für unser Unternehmen machen könnten?
Die wichtigsten Vorteile eines serverfähigen Ansatzes bei der Entwicklung von Offline-Formularen sind:

  • Einfach Verwendung
  • Geschwindigkeit und Kosten der Entwicklung
  • Einfache Formularerstellung und -pflege
  • Einfache Integration des Formulars in SAP
  • Unterstützung für visuelle Workflows

Außerdem fallen bei der Entwicklung von Offline-PDF-Formularen weniger Zeit und Kosten an als beim Server- und LiveCycle-Ansatz.