Partner Enablement

Zugriff der Partner auf SAP-Daten – einfach und sicher

Wenn sich Unternehmen mehr spezialisieren und sich bei verschiedenen Aufgaben auf ein Partnernetzwerk verlassen, brauchen sie einen effizienten und sicheren Weg, um SAP-Daten mit ihnen zu teilen. Winshuttle Technologie erlaubt es Unternehmen, Informationen auf kostengünstige Weise sicher und kontrolliert den Partner zu Verfügung zu stellen. Winshuttle kann auch dabei helfen, teure Integrationsprojekte – wie zum Beispiel mit Einsatz von EDI – zu vermeiden, die IT Abteilungen belasten und zu Sicherheits- und Compliance-Problemen führen können.

Vertraute Tools helfen Geschäftspartner bei der Aktualisierung und dem Zugriff auf SAP-Daten.

Ob ein Unternehmen ein Dutzend oder Tausende Partner hat, Winshuttle liefert einfach zu erstellende Webportale, die den Geschäftspartner Zugang zu speziellen SAP-Daten geben. Da diese Lösungen vertraute Oberflächen verwenden, wie Tabellen und Formulare, können Winshuttle Kunden definieren, welche SAP-Daten sie den Partnern zur Verfügung stellen und wie sie darauf zugreifen können. Mit Winshuttle Designer können Geschäftspartner ihre eigenen SAP-Daten pflegen, wie zum Beispiel Lieferanten- oder Kundenstammdaten, Rechnungen, Aufträge, Zahlungsempfehlungen und Abrechnungen. Ein Unternehmen kann dadurch enorme Kosteneinsparungen erzielen, da die Daten nicht mehr intern verarbeitet werden müssen.