Die Einführung neuer Produkte
Bringen sie ihre produkte schneller auf den markt – mit skalierbaren kapazitäten für die produkteinführung
Digitalisieren Sie die Einführung neuer Produkte, so bleiben Sie dem Markt immer einen Schritt voraus.
Produkteinführungsprozesse auf dem Prüfstand.
Neue Produkte in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Faktoren wie die Generation der Millenials, disruptive Markteinsteiger und sich schnell entwickelnde Technologien beeinflussen auch die Lebensmittelindustrie. Um in dieser neuen Welt weiter erfolgreich bestehen zu können, müssen Sie neue Produkte über flexibel skalierbare Prozesse auf den Markt bringen. Lassen Sie sich nicht mehr von manuellen Prozessen ausbremsen.
Erfahren sie, wie sie die einführung neuer produkte digitalisieren und beschleunigen können
Produkteinführungen in der Fertigungsindustrie
Fertigungsunternehmen aller Branchen stehen nicht nur unter hohem Innovationsdruck, sondern sind auch gezwungen, neue Produkte schneller auf den Markt zu bringen und agiler zu handeln, wenn sie mit modernen Geschäftsmodellen und flexibleren Marktteilnehmern mithalten wollen. In diesem dynamischen Umfeld zählt beim Start eines neuen Produktes jeder Tag.
Angesichts der aktuellen disruptiven Faktoren müssen Hersteller schneller denn je neue Produkte entwickeln und ihre Geschäftsmodelle stärker anpassen, um nicht den Anschluss zu verlieren und weiter wachsen zu können.
US CEO Outlook 2016, KPMG