Marken- und produktmanagement
Schneller vom „go“ bis zur markteinführung
mit der Winshuttle-Lösung „New Product Introduction“
Produkteinführungsprozesse auf dem Prüfstand.
Verkürzen Sie Ihre Produkteinführungszeiten um 50 % oder mehr.
Heute kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, Wochen oder gar Monate verstreichen zu lassen zwischen der Entscheidung, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen und der tatsächlichen Einführung im Handel.
Schneller Umsätze erzielen
Wir digitalisieren und rationalisieren Ihre aufwändigen, manuellen Produkteinführungsprozesse, damit Sie sich auf die Entwicklung von Innovationen konzentrieren und Kunden zügig neue Produkte anbieten können, um so den Wettbewerb auf Distanz zu halten.
In den letzten fünf Jahren haben die 25 führenden Lebensmittelunternehmen in den USA Marktanteile im Wert von 18 Milliarden US-Dollar eingebüßt. 46% des Wachstums in dieser Branche war bei den kleinen und mittleren Unternehmen zu verzeichnen.
Danielle Gould
Gründerin und CEO
Food+Tech Connect
Mehr neue Produkte einführen
Ihre manuellen Prozesse für die Produkteinführungen lassen sich nicht schnell genug skalieren, um neuen Marktanforderungen gerecht zu werden.
Agiler handeln
Überlassen Sie agileren Wettbewerbern nicht das Feld. Überlassen Sie agileren Wettbewerbern nicht das Feld.
Optimieren Sie Ihre Prozesse, um Produktvarianten, neue Rezepturen oder geänderte Etikettierungen auf den Markt zu bringen. So können Sie schnell auf neue Kundenerwartungen reagieren.
Entscheidungen anhand von hochwertigen Daten
Da Sie wichtige Entscheidungen auf Basis von Produktdaten treffen, die während des Einführungsprozesses eingegeben wurden, müssen die Daten von Anfang an stimmen. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung eines optimierten Prozesses, bei dem die zuständigen Projektbeteiligten die Daten überprüfen und genehmigen, bevor sie in Ihre Systeme gelangen. Außerdem bieten wir automatisierte Datenvalidierungs- und Fehlermeldungsfunktionen, die helfen die Datenqualität weiter zu verbessern.
Die Herausforderung für Unternehmen besteht nicht nur darin, Innovationen zu entwickeln, sondern sie in einem Tempo bereitzustellen, welches ermöglicht, neue Chancen zu nutzen.
Sean Connolly
Präsident und CEO
ConAgra Brands