Vertriebs- und Geschäftsprozesse

Zeit ist Geld

Von der Auftragserfassung bis zur Bezahlung automatisieren und rationalisieren Sie mit Winshuttle den gesamten Prozess. So können sich Ihre Teams um die Lieferung von Waren und Dienstleistungen kümmern, anstatt Zeit mit der Lösung von Problemen zu vergeuden. Das Ergebnis: schnellere und fehlerfreie Bearbeitung von Aufträgen und Lieferungen sowie zufriedenere Kunden.

Weniger Fehler und schnellere Auftragserfassung

Schnelle Bearbeitung von Anfragen und zufriedene Kunden

Steigern Sie Ihren Umsatz

Schnellere und ressourcenschonendere Order-to-Cash-Prozesse in SAP.

Dank automatisierter Auftragserfassung und rationalisierter Eingabeprozesse bei der Auftragsabwicklung, sparen Sie Zeit und erhöhen die Qualität Ihrer Daten.

Mehr zu Kundenaufträgen

Sie erhalten bessere Einblicke in Ihre Inventarstammdaten und können Stücklisten, Weiterleitungsprozesse, Belege und andere wichtige Dokumente und Daten verwalten, die bei der Zuordnung einzelner Posten zur richtigen Bestellung helfen.

Mehr über die Auftragsabwicklung

Mit Winshuttle sorgen Sie direkt bei der Eingabe für korrekte Kundendaten. So erreichen Ihre Lieferungen immer rechtzeitig ihr Ziel und Sie verschwenden keine Zeit und Ressourcen mit Nacharbeiten und erneutem Versand.

Mehr über die Lieferung

Laden Sie Preisinformationen in großen Volumen direkt auf der Stammdatenebene hoch und vermeiden Sie so manuelle Eingaben und fehlerhafte Aufträge.

Mehr über Rechnungen

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Order-to-Cash-Daten, um Rechnungen rechtzeitig beglichen zu bekommen.

Mehr über Order-to-Cash

So funktioniert Winshuttle für Vertrieb und Geschäftsprozesse.

Optimierung Ihres Order-to-Cash Prozesses mit Winshuttle und West Trax

Weitere Informationen zu Winshuttle für Vertriebs- und Geschäftsprozesse.