Vertriebs- und Geschäftsprozesse
Zeit ist Geld
Von der Auftragserfassung bis zur Bezahlung automatisieren und rationalisieren Sie mit Winshuttle den gesamten Prozess. So können sich Ihre Teams um die Lieferung von Waren und Dienstleistungen kümmern, anstatt Zeit mit der Lösung von Problemen zu vergeuden. Das Ergebnis: schnellere und fehlerfreie Bearbeitung von Aufträgen und Lieferungen sowie zufriedenere Kunden.
Weniger Fehler und schnellere Auftragserfassung
Schnelle Bearbeitung von Anfragen und zufriedene Kunden
Steigern Sie Ihren Umsatz
Dank automatisierter Auftragserfassung und rationalisierter Eingabeprozesse bei der Auftragsabwicklung, sparen Sie Zeit und erhöhen die Qualität Ihrer Daten.
Sie erhalten bessere Einblicke in Ihre Inventarstammdaten und können Stücklisten, Weiterleitungsprozesse, Belege und andere wichtige Dokumente und Daten verwalten, die bei der Zuordnung einzelner Posten zur richtigen Bestellung helfen.
Mit Winshuttle sorgen Sie direkt bei der Eingabe für korrekte Kundendaten. So erreichen Ihre Lieferungen immer rechtzeitig ihr Ziel und Sie verschwenden keine Zeit und Ressourcen mit Nacharbeiten und erneutem Versand.
Laden Sie Preisinformationen in großen Volumen direkt auf der Stammdatenebene hoch und vermeiden Sie so manuelle Eingaben und fehlerhafte Aufträge.
Verbessern Sie die Qualität Ihrer Order-to-Cash-Daten, um Rechnungen rechtzeitig beglichen zu bekommen.